NOXBanner_neuesLogo NOXBanner_neuesLogo2
NOXBanner_mobile NOXBanner_mobile2 (2)

„SissyNight“ in Noxumbra

Eine Nacht der Verwandlung unsere
Zweibeiner in Tussis, Pussis und reizvolle Schlampen!

Lady Desire und ihre dominanten Schwestern zelebrieren eine stilvolle Feminierung ihrer Zweibeiner im Rahmen einer lustvollen „SissyNight“.

Wir feiern eine Nacht des erotischen Rollenspiels, indem das Szenario des Crossdressings mit den Elementen des BDSM verbunden wird.  Egal ob die Zweibeiner als putziges Spielzeug, dreckige Putzschlampe, naive Tussifreundin, schüchternes LollyGirl, fleißiges Dienstmädchen oder beste Freundin durch den Abend tänzeln - der Phantasie und den Wünschen der einfallsreichen Ladys sind keine Grenzen gesetzt.

Von der Damenunterwäsche bis zum Abendkleid, mit HighHeels und hübsch geschminkt – in dieser Nacht drehen die dominanten Ladys die Geschlechterrolle des untergebenen Mannes um.

Wirklich nur heterosexuell?- Nicht etwa doch auch etwas bi? Wen kümmert es?  Die Regie dieses Abends führen die anwesenden FemDoms. Erforscht Eure dunklen Phantasien und verwirklicht diese bei meiner SissyNight.

Ich zähle auf den Einfallsreichtum meiner dominanten Schwestern, denn nur Strümpfe und das Gewohnte sind zu wenig. Wir verlassen den Wohlfühlbereich und wagen uns an etwas Neues – Wir wollen das ganze Programm – ich freue mich auf Eure Künste.

Doch was nützt das hübscheste, geilste, aufreizendste Outfit, wenn das Mädchen keinen Namen hat?  Ein eigener Tussinamen ist natürlich Pflicht, ebenso ein geschminktes Gesicht mit erotischem Wimpergeklimper.

Lady Desire empfängt bereits um 18:00h ihre dominanten Schwestern in ihrer Erotiklocation Noxumbra zu einem Ladystalk. Eine herrliche Gelegenheit um sich kennenzulernen,  auszutauschen und sich ein böses Drehbuch für den Abend auszudenken.

Die Zweibeiner erhalten um 20:00h Einlass. Nach einer kurzen Begrüßung durch Lady Desire werden diese durch ihre hochverehrten Ladys in ihre Rolle feminisiert, welche diese den gesamten Abend zu vertreten haben.

Mehr wird nicht verraten. Genauere Informationen zum Ablauf der „SissyNight“ erhalten die dominanten Ladys unter ihrer persönlichen Emailadresse nach erfolgreicher Anmeldung über meine Homepage www.noxumbra.at.

Voll Vorfreude auf einen besonderen Abend verbleibe ich
mit kollegialem wie strengem Gruße

Lady Desire

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Ort: Erotikkeller „NOXUMBRA“
Termin:

15.06.2019
Geschlossene Gesellschaft nur im kleinem, privatem Kreise. Einlass nur gegen rechtzeitige Voranmeldung.

Anmeldeschluss: 14 Tage vor der Playparty
Achtung - limitierte Gästeanzahl! 
Sichert Euch rechtzeitig die Plätze!
LadysTalk:

18:00 Uhr 
Einlass der Ladys nur unter Vorweis des Einladungstickets!

Treffpunkt Subs:

19:45 Uhr
Eintreffen malesub vor der Kellertüre von NOXUMBRA
Eröffnung:

20:00 Uhr
Eröffnung durch Lady Desire
Wer zu spät kommt, den bestraft die geschlossene Kellertüre!

Unkostenbeitrag:

Couple / Paar € 110,--
Solo FemDom €   30.--
Unkostenbeitrag inklusive Getränke, Buffet und Begrüßungsgetränk!

Musik: Lounge, Klassik, Gothic, Electro, Techno
Dresscode: Lack Leder Latex Gothic Bourlesque 
Kinky mit Halsband 
NO GO Uniform, black Jeans, T Shirts, Flip Flops, 
Sneakers, Turnschuhe

  Annmeldung Couple 

  Anmeldung Solo Lady 

  Anmeldung weibl. Solo Sub